In meinem Blog „Begegnungen“ möchte ich mit Dir meine Erkenntnisse, Erfahrungen und Tools aus dem Bereich Coaching und Persönlichkeitsentwicklung teilen. Die vielen Begegnungen mit anderen Menschen, aber auch meine Begegnungen mit mir Selbst inspirieren mich hier inhaltlich immer wieder aufs Neue.

Besonders vier Herzensanliegen motivieren mich jedoch grundsätzlich, diesen Blog für Dich zu schreiben. Gerne lasse ich Dich daran teilhaben.

Meine vier Herzensanliegen für Dich:

Ich wünsche mir, Dich mit meinen Zeilen dazu anzuregen, Dich wieder mehr mit Dir selbst zu verbinden, um Raum für eigene Antworten zu finden.

Ich möchte Dich animieren, meine Zeilen wahrhaft zu prüfen und nachzuspüren, ob das Geschriebene eine Seite in Dir zum Klingen bringt, sei es Neugier sich mit dem Thema näher zu beschäftigen, Widerstand oder ein warmes Gefühl der Resonanz. Was es auch sei, alles ist in Ordnung in der ehrlichen Begegnung mit Dir Selbst.

Ich bitte Dich, nicht blind darauf zu vertrauen, dass alles, was Du hier liest für Dich und Dein Leben stimmig ist. Prüfe es bewusst und entscheide selbst, was Du daraus machen willst.*

Und zu guter Letzt, ist es mir ein großes Anliegen, Dich mit meinen Zeilen nachhaltig zu inspirieren, um Wandel in Dein Leben einzuladen und Neues zu kreieren!

Jetzt hast Du einen ersten Eindruck bekommen, warum dieser Blog entstanden ist und was mich antreibt Inhalte mit Dir zu teilen. Neugierig? – Nun freue ich mich, wenn Du Dich auf unsere Begegnung einlässt und Du damit auch Dir Selbst immer tiefer begegnest! 

Denn: 

„Wahrhafte Begegnungen machen uns reicher an Emotionen, Erfahrungen und Erkenntnissen!“

Von Herzen Christine

* Bitte gehe achtsam mit Dir um, wenn Du psychisch erkrankt bist. In diesem Fall könnten sich meine Impulse auch nicht stimmig und hilfreich für Dich anfühlen. Suche Dir hier bitte entsprechende Hilfe! Mein Angebot ist keine Therapie und kann eine solche auch nicht ersetzen.