Workshops für Frauen Christine Wiechert – drei lachende Frauen

Workshops

Freue Dich auf inspirierende eintägige Workshops in angenehmer Atmosphäre!

Wenn Du das Gefühl hast, gerne in einer kleinen Gruppe von Frauen inspirierende Impulse für Dich im Bereich Selbstfürsorge, Intuition und Ressourcen zu bekommen, bist Du herzlich zu meinen Workshops eingeladen! Lass uns gemeinsam diesen Tag als Auszeit vom Alltag genießen. Schenke Dir damit die Möglichkeit, die ein oder andere Anregung zukünftig bei der Gestaltung Deines Lebensflusses mitfließen zu lassen und freue Dich auf Frauenpower pur!

Die Workshops finden in der Regel ganztägig an einem Wochenende im Allgäu statt. Der Seminarort wird rechtzeitig bekannt gegeben. Die anfallenden Kosten belaufen sich auf 160,00 Euro. Kleine Snacks und Getränke sind inklusive.

Workshops für Frauen Christine Wiechert – Herzkraft

Herzkraft

Dein eintägiger Workshop zum Thema Selbstfürsorge

Hast Du das Gefühl, Du bekommst zu wenig Aufmerksamkeit und Fürsorge? – Das Gefühl muss nicht dauerhaft so sein. Entdecke an diesem Tag das wirksame Mittel der Selbstfürsorge und integriere diese wertvollen Impulse in Deinen Alltag!

 

Workshops für Frauen Christine Wiechert – Goldklang

Goldklang

Rendezvous mit Deiner Intuition 

Hast Du die Sehnsucht, mal wieder mit Deinem Inneren zu reden und Deiner Intuition mehr Raum zu geben? Dann genieße diesen Tag mit wertvollen Impulsen und Übungen für die Aktivierung Deiner Intuition!

 

Workshops für Frauen Christine Wiechert – Schatzkästchen

Schatzkästchen

Entdecke Deinen Ressourcenschatz

Ein ganzer Tag für Dich und Deine Ressourcen. Freue Dich auf diese spannende Entdeckungsreise und halte Dein Schatzkästchen zum Befüllen bereit!

 

Aktuelle Termine:

Freue Dich auf inspirierende Tage in der wunderschönen KulturWerkStatt Niederdorf www.kulturwerkstatt-niederdorf.de  bei HERZKRAFT am 16.07.2022, SCHATZKÄSTCHEN am 25.09.2022 und GOLDKLANG am 12.11.2022!

Wir beginnen jeweils um 9:30 Uhr und enden entspannt um 17:30 Uhr. Die Workshops kannst Du gerne unabhängig voneinander besuchen. Spreche mich aber unbedingt hinsichtlich besonderer Konditionen an, wenn Du alle drei Formate buchen möchtest. Bei Interesse kannst Du Dich jederzeit per Mail für einen Workshop anmelden bzw. auch Deine konkreten Fragen dazu stellen. Ich freue mich schon, den Tag mit Dir in einer kraftvollen Frauenrunde verbringen zu dürfen!

Selbstverständlich kannst Du Dich auch im Rahmen eines Einzelcoachings den Workshopthemen widmen!