Nun ist es bald da: das neue Jahr 2024. Vielleicht wartet Neues auf Dich oder eine besondere Herausforderung steht an. Aber sicher ist eines bereits jetzt, es wird wie immer Licht und Schatten geben, Freude und Leid, Abschied und Verbundenheit, denn das Leben ist Ying und Yang und kann nur in der Dualität gelebt werden. Jedoch bietet jede Veränderung auch einen Wachstumsraum, den Du annehmen darfst. Falls es sich um sehr tiefgreifende Einschnitte handelt, suche Dir bitte Begleitung, um bei diesen schmerzhaften Prozessen Unterstützung zu haben. Gerade Verlusterlebnissen musst Du nicht allein begegnen. Aber auch festsitzende Muster und Blockaden dürfen nun angeschaut werden, um neues Wunderbares in Dein 2024 einzuladen.

Mit meiner Freundin habe ich, in dem nun zu Ende gehenden Jahr, ein wunderbares Kartenset zu den Jahreszeitenräumen Winter, Frühling, Sommer und Herbst in Wort und Bild kreiert. Heute möchte ich Dir daraus kraftvolle Impulse für das kommende Jahr 2024 schenken. Gerne kannst Du Dir zu jeder unten aufgeführten Jahreszeit und dem entsprechenden Impuls, ein passendes Foto oder eine Postkarte aussuchen, um Dich im laufenden Jahr davon begleiten zu lassen.

Und nun zu der Energie der Jahreszeitenräumen 2024. Viel Freude mit den Impulsen!

Jahreszeitenräume

Impuls Winterenergie:

Im tiefen Bewusstsein, dass es Phasen des Stillstands geben muss, um Regeneration zu erfahren, begrüße ich die kristalline Decke des schützenden Schnees.

Impuls Frühlingsenergie:

Im Vertrauen, dass jedes Jahr die Möglichkeit für neues Wachstum in sich birgt, begrüße ich den Frühling.

Impuls Sommerenergie:

Das Licht der Sonne durchflutet mein Leben und speichert die kraftvolle Energie des Sommers.

Impuls Herbstenergie:

Das Laub legt sich wie ein knisternder Teppich zu meinen Füßen und zeigt mir, dass es Zeit ist von Herzen loszulassen.

Wenn Dich diese Art der energetischen Naturverbindung anspricht, folge mir gerne auf Instagram. Hier poste ich regelmäßig Impulse in Wort und Bild, um Dich zu inspirieren! Und selbstverständlich kannst Du wie immer diesen Beitrag mit den Herzensmenschen an Deiner Seite teilen!

Von Herzen Christine

Foto von Ian Schneider auf Unsplash