Ahnencoaching – Transgenerationale Prägungen transformieren

Seit einigen Jahren bereichert uns die Wissenschaft der Epigenetik mit ihren Erkenntnissen auf unserem Weg hinsichtlich einer bewussten Lebensgestaltung. Mein besonderes Augenmerk liegt hier auf dem Bereich der transgenerationalen Prägungen, denn auf Zellebene bist Du noch heute mit dem Leben Deiner Vorfahren verbunden.

Ahnencoaching, Frau blickt in Baumstämme

Begib Dich gerne auf Spurensuche, wenn:

  • Du immer wieder erlebst, dass blockierende Muster trotz intensiver Bearbeitung zurückkehren. 
  • bestimmte Situationen, Klänge oder Umstände intensive emotionale Reaktionen bei Dir auslösen (z.B.: Sirenen), ohne dass Du ein persönliches negatives Erlebnis damit in Verbindung bringst.
  • Du die Vermutung hast, dass Loyalitätskonflikte auf alte generationsübergreifende Verstrickungen zurückzuführen sind und Dich bindende Seelenverträge in Deiner Autonomie einschränken. 
  • Du Dir ein ressourcenvolles Ahnenteam für zukünftige Herausforderungen an Deiner Seite wünschst.

Bei dieser spannenden Entdeckungsreise bin ich gerne an Deiner Seite, um mit Dir einen sicheren Raum für die Begegnung mit Deinen Ahninnen und Ahnen zu eröffnen.

In einem vertrauensvollen Coaching kannst Du so den Schmerz Deiner Vorfahren anerkennen, um ihn auf Deiner Zellebene zu transformieren. Alte destruktive Familienmuster können so verändert werden und eine neue Form der Verbundenheit mit den Generationen vor und nach Dir darf wachsen.

Vielleicht möchtest Du aber auch die Ressourcen Deiner Vorfahren im Rahmen eines Coachings für Dich aktivieren und als kräftigende Ressourcenquelle in Dein Leben integrieren?

Was auch immer Dich bewegt, Dich mit Deinen Vorfahren zu verbinden, lass es uns gemeinsam in einem Ahnencoaching bewegen und den Antworten lauschen.

Gerne arbeite ich hier mit der gut evaluierten Coachingmethode wingwave® und den wunderbaren dazugehörigen Techniken, die ich im Vertiefungsseminar „Transgenerationale Prägungen“ erleben und erlernen durfte. Zudem nutze ich Impulse aus dem morphogenetischen Feld und weitere Ansätze aus dem weiten Spektrum der Ahnenarbeit für unsere Coachingsettings. Wissen zu Deinen Vorfahren ist für diese besondere Form des Coachings in keiner Weise Voraussetzung!

Selbstverständlich bist Du jederzeit eingeladen, Dich vorab unverbindlich bei mir zu informieren.

In diesem Sinne freue ich mich Dich und Deine Ahninnen und Ahnen kennenlernen zu dürfen!

Was Du noch wissen solltest:

Bitte plane Dir für diese Form des Coachings 2 Stunden ein. Als Energieausgleich fällt ein Betrag von 150,00 Euro an. Ist es Dir nicht möglich, diesen Betrag auf  einmal aufzuwenden, kannst Du auch auf mein Angebot einer Ratenzahlung zurückgreifen. Bitte beachte zudem, dass mein Format „Ahnencoaching“ kein therapeutisches Angebot ist.

Gerne stehe ich Dir kostenfrei für Fragen zu diesem Angebot zur Verfügung. Ich freue mich deshalb, wenn Du telefonisch unverbindlich mit mir Kontakt aufnimmst. Für konkrete Terminanfragen kannst Du selbstverständlich auch das Kontaktformular nutzen!

Newsletter

Sollen wir uns öfter begegnen?

Dann abonniere gerne meinen Newsletter mit Bloginhalten aus dem Bereich Coaching und Persönlichkeitsentwicklung sowie allen wichtigen Infos zu meinen aktuellen Angeboten.

Ich freue mich auf Dich!

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.