Christine Wiechert  | Telefon: 0831/5 27 42 39 | E-Mail: info@coaching-WIECHERT.de

banner 1400

lernemichkennen

portIch freue mich sehr, dass ich mich Dir vorstellen darf! Mein Name ist Christine Wiechert und ich arbeite seit vielen Jahren, mit großer Freude, als Coach und Beraterin im Allgäu. Hier lebe ich zusammen mit meiner Familie.
Meine große Leidenschaft ist das Coaching von Frauen, die ich in besonderen Lebensphasen begleite.
Das ist für mich nicht nur eine Art Berufung, sondern auch eine große Erfüllung!

Um diese Aufgabe professionell umsetzen zu können, habe ich neben meinem Studium zur Diplom-Sozialpädagogin (FH), (1999), den Masterstudiengang Supervision, Organisation und Coaching im Jahr 2017 in Kempten abgeschlossen. Zudem ließ ich mich zur Kommunikationsberaterin (2002) fortbilden und habe die Wingwave Ausbildung (2014) mit dem Vertiefungsseminar „Gesundheitscoaching“ (2020) absolviert.
Seit 2020 führe ich auch den Titel Ausgebildete Hypnotiseurin (TMI).

In meinem Handwerkskoffer warten aber noch viele andere bereichernde Impulse für Dein Leben, die ich in unzähligen Fortbildungen für meine Arbeit sammeln konnte!
Meine Kompetenzen, Erfahrungen und mein Gespür für Emotionen, Menschen und Situationen, stelle ich Dir sehr gerne bei der Gestaltung Deines Lebensflusses zur Verfügung!

Alle Informationen rund um meine Coachingangebote, kannst Du dieser Homepage entnehmen oder bei mir auch gerne persönlich erfragen.

t2