Begegnungen – der besondere Coachingtreff für Frauen im Allgäu

Coachingtreff, Stühle im Abendlicht vor Lagerfeuer

„Wahrhafte Begegnungen machen uns reicher an Emotionen, Erfahrungen und Erkenntnissen!“

In diesem Sinne möchte ich Dich herzlich zu unserem besonderen abendlichen Coachingtreff für Frauen im Allgäu einladen!

Wir begegnen uns hier in einer kleinen vertrauensvollen Frauenrunde in Waltenhofen und tauchen in unterschiedlichste Themen ein. Gerne nehme ich Dich auf diese Reise mit und freue mich, wenn ich einen sicheren und inspirierenden Begegnungsort für Dich kreieren darf.

Jede „Begegnung“ begleite ich mit einem fachlichen Input, der Dir die Möglichkeit gibt, Dir selbst tiefer zu begegnen und neue Erkenntnisse zu gewinnen. Dabei ist es mir ein großes Anliegen, komplexe Themen einfach und erfahrbar für Dich und die Gruppe darzustellen und Euch zudem Raum für einen vertrauensvollen Austausch zu geben.

Ein Fotoprotokoll zu den Inhalten sowie Literaturempfehlungen erhältst Du im Nachgang zu den Workshops, so dass Du jederzeit noch einmal intensiver in das Thema eintauchen kannst.

 

Aktuelle Termine und Themen findest Du hier:

 

An folgenden Mittwochabenden erwarten Dich, in der Zeit von 18:00 Uhr – 20:00 Uhr, diese interessanten Miniworkshops in Waltenhofen:

 13.03.2024: Die Geschenke meiner Wut (35,00 Euro)

(20.04.2024: HERZKRAFT GANZTAGESWORKSHOP)

15.05.2024: Ich Stark – Grenzen spüren, achten und wirksam setzen (35,00 Euro)

12.06.2024: Mein Energiecheck (35,00 Euro)

17.07.2024: Schattenarbeit – Die hellen Seiten meiner Schatten (35,00 Euro)

                                                       Sommerpause

(28.09.2024: SCHATZKÄSTCHEN GANZTAGESWORKSHOP)

16.10.2024: Epigenetik – Ich und meine Ahnen (35,00 Euro)

(23.11.2024: GOLDKLANG GANZTAGESWORKSHOP)

11.12.2024: Selbstregulation in stressigen Zeiten (35,00 Euro)

Ich freue mich sehr auf unsere Begegnung und über frühzeitige Anmeldungen!

Wenn Dir das jedoch nicht möglich ist, hast Du auch die Möglichkeit, Dich kurzfristig bis zum jeweiligen Sonntag vor der Veranstaltung anzumelden.

Anmeldung

info@coaching-wiechert.de

Tel.: 0831/5274239

Nähere Infos zum Veranstaltungsort findest Du hier

Feedback

Im Alltag übergehe ich es gerne, mir ein wenig Zeit für mich zu nehmen, obwohl ich weiß, dass es eigentlich gut und sogar wichtig wäre. Zeit, in mich reinzuhören, woher die Gefühle für mein momentanes Befinden kommen. Gefühle, wie zum Beispiel Wut, Traurigkeit, Angst. Die Coaching Treffs mit Christine geben mir genau das, was ich mir im Alltag nicht gönne. Nämlich die Zeit und den geschützten Raum, um über die Gefühle, die ich sonst wegdrücke, nachzudenken und darüber zu sprechen. Wir sind ein kleiner Gesprächskreis und es herrscht eine sehr vertrauens- und respektvolle Atmosphäre, so dass es mir sehr leicht fällt, mich zu öffnen und mich mit den anderen Teilnehmerinnen auszutauschen. Christine führt uns sehr professionell mit vielen interessanten Impulsen und Informationen sensibel durch den Abend. Ich gehe immer mit dem Gefühl nach Hause, mir endlich Zeit für mich genommen und so mehr über mich erfahren zu haben. Für Vieles, was mich beschäftigt, habe ich ein ganz anderes Verständnis, weil Christine uns so gut erklärt, wo bestimmte Emotionen ihren Ursprung haben. Und sie gibt uns immer hilfreiches Werkzeug mit an die Hand (Literaturhinweise und Strategien für bestimmte Situationen). Die Coaching Treffs mit Gleichgesinnten sind mir sehr wertvoll geworden, weil sie durch Christines Professionalität viel mehr als eine Gesprächsrunde sind. Sie sind für mich sogar eine wichtige Stütze im Alltag und im Umgang mit mir selbst und mit meinen Mitmenschen geworden. 

Interessieren Dich meine Ganztagesworkshops am Wochenende oder meine Einzelcoachings lese gerne weiter:

Newsletter

Sollen wir uns öfter begegnen?

Dann abonniere gerne meinen Newsletter mit Bloginhalten aus dem Bereich Coaching und Persönlichkeitsentwicklung sowie allen wichtigen Infos zu meinen aktuellen Angeboten.

Ich freue mich auf Dich!

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.