Workshops für Frauen Christine Wiechert – drei lachende Frauen

Workshoptriologie Seelenbalsam

Freue Dich auf drei inspirierende eintägige Workshops in angenehmer Atmosphäre!

Wenn Du das Gefühl hast, gerne in einer kleinen Gruppe von Frauen inspirierende Impulse für Dich im Bereich Selbstfürsorge, Intuition und Ressourcen zu bekommen, bist Du herzlich zu meinen Workshops eingeladen! Lass uns gemeinsam diesen Tag als Auszeit vom Alltag genießen. Schenke Dir damit die Möglichkeit, die ein oder andere Anregung zukünftig bei der Gestaltung Deines Lebensflusses mitfließen zu lassen und freue Dich auf Frauenpower pur!

 

 

Workshops für Frauen Christine Wiechert – Herzkraft

Herzkraft

Dein eintägiger Workshop zum Thema Selbstfürsorge

Hast Du das Gefühl, Du bekommst zu wenig Aufmerksamkeit und Fürsorge? – Das Gefühl muss nicht dauerhaft so sein. Entdecke an diesem Tag das wirksame Mittel der Selbstfürsorge und integriere diese wertvollen Impulse in Deinen Alltag!

 

Workshops für Frauen Christine Wiechert – Goldklang

Goldklang

Rendezvous mit Deiner Intuition 

Hast Du die Sehnsucht, mal wieder mit Deinem Inneren zu reden und Deiner Intuition mehr Raum zu geben? Dann genieße diesen Tag mit wertvollen Impulsen und Übungen für die Aktivierung Deiner Intuition!

 

Workshops für Frauen Christine Wiechert – Schatzkästchen

Schatzkästchen

Entdecke Deinen Ressourcenschatz

Ein ganzer Tag für Dich und Deine Ressourcen. Freue Dich auf diese spannende Entdeckungsreise in Deine Biographie und halte Dein Schatzkästchen zum Befüllen bereit!

 

Aktuelle Termine:

Freue Dich auf inspirierende Tage im Centrum für Creatives Heilen & Prävention in Waltenhofen https://www.creatives-heilen.de  bei HERZKRAFT am 20.04.2024, SCHATZKÄSTCHEN am 28.09.2024 und GOLDKLANG am 25.11.2023!

Wir beginnen jeweils um 9:30 Uhr und enden entspannt um 16:00 Uhr. Die Workshops kannst Du gerne unabhängig voneinander besuchen. Dein Invest für einen Workshop liegt bei 130,00 Euro. Spreche mich aber unbedingt hinsichtlich besonderer Konditionen an, wenn Du mehr als ein Format buchen möchtest. Bei Interesse kannst Du Dich jederzeit per Mail für einen Workshop anmelden bzw. auch Deine konkreten Fragen dazu stellen. Ich freue mich schon, den Tag mit Dir in einer kraftvollen Frauenrunde verbringen zu dürfen! Als besonderen Frühbucherrabatt erhältst Du bis zum 31.01.2024 die gesamte Triologie für 300,00 Euro statt 390,00 Euro!

Selbstverständlich kannst Du Dich auch im Rahmen eines Einzelcoachings den Workshopthemen widmen!

Newsletter

Sollen wir uns öfter begegnen?

Dann abonniere gerne meinen Newsletter mit Bloginhalten aus dem Bereich Coaching und Persönlichkeitsentwicklung sowie allen wichtigen Infos zu meinen aktuellen Angeboten.

Ich freue mich auf Dich!

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.